Anmeldung
Jahreswechsel bei cumCura

Liebe Kunden,
2020 neigt sich dem Ende. Ein schwieriges, ereignisreiches Jahr.

Für unsere Kollegin Irmgard aus der Filiale Frechen war es eine großartige Erfahrung ihren eigenen Laden zu eröffnen, auch wenn es Corona bedingt etwas anders lief als erhofft
Nun werden wir in eine Winterkreativpause, sprich Urlaub gehen.

Zwischen den Jahren ist unser Online-Shop geöffnet und es wird auch soweit wie möglich versendet. Produkte zur Auslieferung können ab 1.1.2021 wieder bestellt werden. Ab 7.1.2021 werden wir im Stadtgebiet und den angrenzenden Orten ausliefern.

Ab dem 8.1.2021 ist unser Laden in Ahrweiler wieder geöffnet, zu den bisher auch üblichen Öffnungszeiten. Filiale Frechen ist schon ab dem 04.01.2021 wieder wie gewohnt für Euch und Eure Vierbeiner da.

Wir sagen danke und verabschieden uns. Habt ein gesegnetes Weihnachtsfest, bleibt wohlauf, wir freuen uns auf euch und 2021
Martina, Irmgard und das ganze cumCura Team

 

Neue Termine mit Dr. Jutta Ziegler