Login
Blog1
untertitel1

Ab September 2020 dürfen wir euch bei cumCura Rhein-Erft in Frechen begrüßen.
Wir freuen uns riesig und heißen Irmgard Gehrmann in unserem Team herzlich willkommen.
Zug um Zug werden wir euch hier über die Fortschritte auf dem Laufenden halten.

...und das schreibt unser neues Teammitglied über sich und den Neustart:

Hallo liebe Hundeliebhaber, mein Name ist Irmgard Gehrmann, ich bin 32 Jahre alt, und werde im September meine cumCura Geschäftsstelle in Frechen eröffnen.
Ich liebe Hunde und vor 6 Jahren trat Aura, meine Hündin, in mein Leben. Sie wurde von Anfang an gebarft, wodurch ich mich mit dem Thema vertraut machen musste. Ich las viele Bücher und verinnerlichte somit diese Ernährungsphilosophie. Hierdurch wurden mir die Augen geöffnet, wie gesund diese naturnahe Ernährungsform für Hunde ist.
cumCura habe ich selber durch Aura kennengelernt. Seit meinem ersten Besuch bei Martina im Laden war ich hin und weg. Alles, was dort angeboten wird, ist nicht 08/15 und überzeugt mit Qualität.

Nun stehe ich hier, kurz vor meiner Eröffnung und freue mich auf diesen neuen Abschnitt in meinem Leben.
Wir freuen uns, wenn wir Euch auch in unserem Laden begrüßen dürfen.
Irmgard & Aura