CumCura

Wochenendprogramm

Mittelaltermarkt Olbrück

Gerne würde ich schreiben: eine gelungene Veranstaltung, ein schönes Wochenende. Kommen gerne wieder.

ABER .. dem ist bei weitem nicht so!

Bei einer Veranstaltung dieses Ausmaßes kann immer etwas nicht so gut laufen.
Bei einer Erstlingsveranstaltung darf manches daneben gehen.

Wir gehören nicht zu den Händlern, die ein Event vorzeitig verlässt, wenn es mal hakt.

Wiese

Also heute mal ganz was anderes. Mich erreichen immer wieder so schöne Momentaufnahmen von Menschen, die mit ihren Hunden unsere Wiese besuchen. Die möchte ich heute mit euch teilen, weil .... sie das wiedergeben, was mir am Herzen liegt und die Motivation für uns ist, dieses Refugium für solche Teams an zu bieten. Danke allen. Es bereichert meinen Tag immer wieder aufs Neue.

Wir füllen das Sommersonnenloch mit wirklich guten News -2-

Es ist schön, wenn junge Menschen eine gute Idee aufnehmen und den Mut haben, daraus etwas Neues, Eigenes zu machen.

Wir freuen uns mit Lara und Rene über den Start ihres kleinen Ladens und wünschen viele nette Mensch-Hund-Kunden.
Wir freuen uns außerdem, daß den Beiden unser Futterkonzept so gut gefallen hat, daß sie ab sofort Frostfutter und Lilli's Leckerkram im Sortiment haben.

Eröffnung:Heute.
Vielleicht mag ja der Eine oder Andere die Beiden kennenlernen?

Seiten