Bea

Hallo! Ich bin Bea. Ende März werde ich schon drei Jahre alt. Mein Frauchen ist jeden Tag vollkommen begeistert, wenn ich mein Futter auffesse. Das war leider nicht immer so. Die ersten 1½ Jahr hat mir mein Futterüberhaupt nicht geschmeckt, so dass ich manchmal Tage lang das Fressen verweigert habe. Frauchen hat mir alles Mögliche aufgetischt, aber nichts hat mich begeistert. Vor allem habe ich immer Hautausschlag bekommen, der ganz schrecklich gejuckt hat. Ich habe das Futter einfach nicht vertragen. All diese Zusatzstoffe und das ganze Getreide bekam meinem empfindlichen Magen und meiner Hautüberhaupt nicht gut. Auch meine Ohren mussten ständig sauber gemacht werden, das mochte ichüberhaupt nicht. Bis zu dem Tag als Frauchen sich dazu entschied mir rohes Fleisch zu kaufen. Barfen nennt man das und bei dem Futter von CUMCURA ist alles drin was ich so brauche. Die Umstellung ging ganz einfach! Nun gibt es jeden Tag eine andere Sorte, so viel Abwechslung hat noch nicht einmal Frauchen. Seit dem bin ich vollkommen fit! Keine juckenden Pusteln mehr und meine Ohren mussten seit einem Jahr schon nicht mehr geputzt werden. Frauchen freut sich aber besondersüber den verschwundenen Mundgeruch von mir, so macht das Schmusen nun noch mehr Spaß.