Bruno

Alo! Ich heiße Bruno und komme aus Rumänien. Mit meinen jungen 1½ Jahren musste ich schon viel mitmachen. Seit einem Jahr bin ich bei einer ganz tollen Familie. Dort bekam ich von Beginn an rohes Fleisch von CUMCURA Mein Herrchen war ganz erschrocken, als es mich das erste Mal sah. So dünn und mit ganz zerzaustem Fell. Ich war in einem schlechten Zustand, auf der Strasse in Rumänien gab es nicht viel zu essen. Da ich erst ein halbes Jahr alt war, musste ich noch ordentlich wachsen. Nach der einfachen Futterumstellung auf Barf, habe ich schnell zugenommen und ganz tolles Fell bekommen. Ich bin gewachsen und habe nun ganz dicke Muskeln an den Schenkeln. Jetzt bin ich mehr als fit. Leider gibt es meiner Meinung nach immer noch zu wenig zu essen, ich könnte mehrere Kilos Barf am Tag essen, weil es einfach so lecker ist. Aber Herrchen möchte nicht, dass ich zu dick werde.